NEWS

KARUSSELL Friends – Die offizielle Karussell-Fanbase

KARUSSELL Friends – Die offizielle Karussell-Fanbase



Mit “KARUSSELL Friends” hat die Karussell-Rockband seit Anfang des Jahres eine offizielle Fanbase.

Damit gibt es nun einen zentralen Anlaufpunkt für alle Freunde – also Friends – der Karussell-Rockband. Die kostenlose Plattform “KARUSSELL Friends”, welche unabhängig von anderen Fanclubs agiert, wird dabei von der Band, in Person von Marén Pape, betreut und betrieben. Dadurch sind stets aktuelle Inhalte, wichtige Ankündigungen und viele zusätzliche Informationen und Bildmaterial aus erster Quelle, oft schon vorab, sichtbar.

Daneben bietet die Plattform die Möglichkeit des Austausches zwischen Fans untereinander, dem Betreuerteam und der Band. So kann jeder Freund der Karussell-Rockband aktiv am Geschehen teilhaben und auch interagieren.

In Zukunft sind noch viele weitere Features und Vorteile für die Freunde der Band innerhal der Fanbase geplant.

Unter https://fanbase.karussell-rockband.de ist das Portal “KARUSSELL Friends” zu finden. Melde Dich noch heute an und sei Teil der KARUSSELL Friends.