NEWS

GROSSER AUFTRITT – Fanbus-Reise nach Schlossvippach

GROSSER AUFTRITT – Fanbus-Reise nach Schlossvippach

KLOTZEN – NICHT KLECKERN | Das dachten sich die Karussell-Friends und reisten (fast standesgemäß) im Holy-Bulls-Fanbus zum musikalischen Jahresauftakt von KARUSSELL in Schlossvippach (Thür.) an.

Neben reichlich Spaß, Getränken und tollen Gesprächen gab es alles was das Karussell-Herz begehrt. Aktuelle Informationen zu den anstehenden Events, neues vom Karussell-Ticketshop und sogar ein Karussell-Quiz, welches souverän gemeistert wurde.

Und so ging sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt wie im Fluge! Wobei der Auto bestätigt dass alle Tempolimits eingehalten wurden 😉

Wir Karussell-Friends danken unserer Fahrerin Simone und freuen uns auf die nächste Tour…


Hier noch ein paar Impressionen